Corona / Covid-19

Informationen im Zusammenhang mit dem Corona Virus:

 

Durch die Regierung wurden zahlreiche Maßnahnen getroffen.
Wenn wir Ihnen in einem dieser Bereiche behilflich sein können, wenden Sie sich am besten per Mail unter office@wtiv.at an uns.

Betriebliche Maßnahmen:
Es bestehen zahlreiche Maßnahmen um die Liquidität ihres Betriebes aufrecht zu erhalten, wie zum Beispiel:

  • Finanzamt (Herabsetzung der Vorauszahlungen, Stundungsanträge, Ratenansuchen)
    Auf ANTRAG können Zinsen und Säumniszuschläge auf 0,00 herabgesetzt werden.
  • Sozialversicherung der Selbstständigen (Herabsetzung der Vorauszahlungen, Stundung und Ratenansuchen)
    Auf ANTRAG können Zinsen und Säumniszuschläge auf 0,00 herabgesetzt werden.
  • Fixkostenzuschuss
  • Umsatzersatz
  • Verlustersatz
  • Härtefallfonds und Ein-Personen-Unternehmen und Kleinstunternehmer
  • Hilfsfonds mit Überbrückungsgarantie und Fixkostenzuschuss

 

Maßnahmen im Bereich Mitarbeiter:

  • Corona-Kurzarbeit

Bei Fragen im Zusammenhang mit ihren Mitarbeitern, wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Personalverrechner-Team:
Aschenwald Helmut GmbH -  office@personalservice.tirol
Es wird ersucht die Anfragen per E-Mail zu stellen, damit eine strukturiertes Abarbeiten möglich ist.

 

Bei Fragen stehen wir gerne per E-Mail unter office@wtiv.at oder telefonisch unter 05334 30706 oder 0664 466 60 46 zur Verfügung.

 

Wir werden unser Bestes geben um Sie in dieser schwierigen Zeit zu begleiten.

 

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